Rasche-Brief im Oktober

25. Oktober 2019

Mal wieder aktuelle Informationen aus dem Landtag von unserem Fraktionsvorsitzenden Christof Rasche. In diesem Rasche-Brief kommt er unter anderem auf die Lage der Landwirte, Christian Lindner und die Olympia-Bewerbung für 2023 zu sprechen. Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht's zum Brief.

Neuer Kreisvorstand gewählt

Am Dienstag fand unser Kreisparteitag im Hubertushof Lippstadt statt. Die knapp 60 Teilnehmer des Kreisparteitages wurden von Versammlungsleiter Henning Höne aus dem Kreis Coesfeld durch den Abend geführt. Die Vorstandswahlen der FDP verliefen reibungslos und in großer Einmütigkeit. Fabian Griewel wurde einstimmig wieder zum Kreisvorsitzenden gewählt und auch der weitere Vorstand wurde mit sehr guten Ergebnissen bestätigt.

FDP-Bürgermeisterkandidat: Werner Bielawa

Für wen wir uns dieses Jahr besonders ins Zeug legen: Unseren FDP-Bürgermeisterkandidaten Werner Bielawa aus und für Erwitte.

Wahlbezirk 28: Wickede (Ruhr)

Unser 28. Wahlbezirk, der die Gemeinde Wickede (Ruhr) umfasst, wird von Patrick Wessel besetzt. Patrick ist als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen für die Bundesagentur für Arbeit tätig.