FDP unterstützt Kater als Bürgermeisterkandidaten

28. November 2019

Die Freien Demokraten Lippstadt haben sich für einen gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten mit der CDU entschlossen: Sebastian Kater.

Kater, der zurzeit in Düsseldorf als Referent für die CDU-Landtagsfraktion für Haushalt und Finanzen arbeitet, wird natürlich in den nächsten 10 Monaten bis zur Wahl vor allem an seinem Bekanntheitsgrad innerhalb der Stadt arbeiten. Dafür hat er schon eine Wohnung in Lippstadt bezogen und plant den offenen Kontakt zu den Bürgern zu suchen.

Den ganzen Artikel aus dem Patrioten gibt es hier zum Nachlesen.

Neuer Kreisvorstand gewählt

Am Dienstag fand unser Kreisparteitag im Hubertushof Lippstadt statt. Die knapp 60 Teilnehmer des Kreisparteitages wurden von Versammlungsleiter Henning Höne aus dem Kreis Coesfeld durch den Abend geführt. Die Vorstandswahlen der FDP verliefen reibungslos und in großer Einmütigkeit. Fabian Griewel wurde einstimmig wieder zum Kreisvorsitzenden gewählt und auch der weitere Vorstand wurde mit sehr guten Ergebnissen bestätigt.

FDP-Bürgermeisterkandidat: Werner Bielawa

Für wen wir uns dieses Jahr besonders ins Zeug legen: Unseren FDP-Bürgermeisterkandidaten Werner Bielawa aus und für Erwitte.

Wahlbezirk 28: Wickede (Ruhr)

Unser 28. Wahlbezirk, der die Gemeinde Wickede (Ruhr) umfasst, wird von Patrick Wessel besetzt. Patrick ist als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen für die Bundesagentur für Arbeit tätig.